Aktuelles aus 2021

31.12.2021 - Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Für das kommende Jahr wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

28.12.2021 - Die Homepage wurde aktualisiert!

18.12.2021 - ** Frohe Weihnachten **

Wir wünschen Euch  frohe Festtage,

      in denen Ihr euch entspannen

und auf die wirklich wichtigen Dinge

        des Lebens besinnen könnt.

02.12.2021 - Heute vor 4 Jahren erblickten 4 Rüden und 3 Hündinnen im Siegerland bei den Manchester Terrier "von Barkelsby" das Licht der Welt.

Bild anklicken um zu vergrößern
Bild anklicken um zu vergrößern

27.11.2021 - Einige Seiten der Homepage wurden überarbeitet und aktualisiert.

09.11.2021 - Alles ist anders und nichts ist mehr, wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da.

Wir sind unendlich traurig. R.I.P. Oona-Devi

03.10.2021 - Bedingt durch unseren Urlaub leider etwas verspätet, aber nicht vergessen.

Wir wünschen unserem D-Wurf (*26.09.2016) nachträglich noch alles Liebe und Gute zu ihrem 5. Geburtstag. 


11.09.2021 - Die Homepage wurde aktualisiert!

01.09.2021 - Zum heutigen 7. Geburtstag wünschen wir  Cinderella, Celino und Campino

alles Liebe und Gute. Die Manchester Terrier "von Barkelsby" wünschen euch und euren

Familien einen wunderschönen Tag! 


27.07.2021 - Änderungen unter • Links •

11.08.2021 - Unser Rüde "Odin van de Posthoornwieke" wir heute 6 Jahre alt!


15.06.2021 - Baccara-Bijou von Barkelsby wünscht ihren Geschwistern aus dem B-Wurf alles Liebe

und Gute zum 8.Geburtstag. Habt einen schönen Tag und beibt alle weiterhin gesund und munter.

Viele liebe Grüße auch an eure Dosenöffner.

Bild anklicken um zu vergrößern
Bild anklicken um zu vergrößern

08.06.2021 - Unsere Homepage wurde aktualisiert!

07.06.2021 - Liebe Welpeninteressenten.

Auch wenn unsere Hündin Baccara-Bijou von Barkelsby heute läufig wurde und wir momentan mehrere Anfragen haben, werden wir beim KfT keine Genehmigung  für eine Belegung (Wurf) nach dem vollendeten  8.Lebensjahr (15.06.2021) beantragen. Unsere Mädels sind keine Gebärmaschinen, sie müssen nicht  für unseren Lebensunterhalt oder für unsere Freizeit Hobbys sorgen. Mit 8 Jahren gehen unsere Zuchthündinnen in den wohlverdienten züchterischen Ruhestand.

 

20.05.2021- Wir feiern Geburtstag und ein kleines Jubiläum.

Heute vor 10 Jahren fiel unser erster A-Wurf  "von Barkelsby" nach Barclay vom Heibeck und Oona-Devi vom Trajan. Unser 1.Wurf, die Geburt und Aufzucht unserer zwei A- Rüden

und den drei Hündinnen war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Durch unsere Zucht,

den Welpen und Austellungen haben wir viele Menschen kennengelernt und einige Freundschaften sind dadurch entstanden. Leider gab und gibt es auch ein paar Menschen, die uns nicht guttun. Aber alles in allem haben wir in diesen zehn Jahren viele Erfahrungen gesammelt, die wir bis auf einige wenige, nicht mehr missen möchten.


01.05.2021 - In der Navigationsleiste gibt es einen neuen Button

24.03.2021 - In letzter Zeit kommt es im Gästebuch vermehrt zu Einträgen, die dort nicht hineingehören.

Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular für Welpenanfragen oder allgemeine Fragen. Wir löschen alle Einträge die nichts mit einem Gästebucheintrag  zu tun haben. Es wird von uns auf  solche unpassende Einträge  auch keine Rückantwort geben. * Danke für ihr Verständnis *

 

23.03.2021 - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute feiern wir den 12. Geburtstag unserer Stammhündin "Oona-Devi". Oma "Devi" bereichert uns jeden Tag, einfach indem sie da ist und genauso ist, wie sie ist. Wir wünschen uns noch viele schöne, gemeinsame Momente mit ihr !


08.02.2021 - Die Seite • Wurfplanung • wurde aktualisiert.

11.01.2021 - Happy Birthday E-chen.

Bild anklicken um zu vergrößern
Bild anklicken um zu vergrößern

03.01.2021 - In der Corona Zeit ist die Nachfrage nach Welpen momentan sehr groß.

Bitte überlegen Sie sich vor der Anschaffung alles sehr genau, ob ein Hund in ihr Leben oder in die Familie passt. Man sollte auch gut überlegen, ob das neue Familiemitglied auch nach der Corona-Krise weiter in ihrem Alltag bleiben kann, evtl. kein Homeoffice oder Kurzarbeit mehr, u.a. verreisen ist wieder möglich. Nicht, dass Sie den Hund nach einiger Zeit wieder weggeben müssen.

Oft wird auch die Arbeit und der Zeitaufwand unterschätzt, die mit einer Anschaffung eines Hund verbunden sind.

01.01.2021 - Prosit Neujahr 2021!