Herzlich Willkommen im Gästebuch bei den Manchester Terrier von Barkelsby

(Bildeinträge sind hier nicht möglich!)

Was immer du schreibst -
schreibe kurz, und sie werden es lesen,
schreibe klar, und sie werden es verstehen,
schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten.
(Joseph Pulitzer)
Dankeschön

für den Eintrag in unserem Gästebuch!

Kommentare: 175
  • #175

    Oliver & Kathy (Dienstag, 26 September 2017 16:18)

    Wir wünschen allen Brüdern von Donna Haylee einen schönen Geburtstag. Danken ihrer Mutter und allen vom Barkelsby Clan für unseren kleinen Wirbelwind.
    wir haben viel Spaß zusammen und hoffen das ihr es ebenso habt.
    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Restgeburstag...

  • #174

    Helga & Piccolo (Donnerstag, 09 Februar 2017 22:17)

    Liebe Iris Gabriele,

    schön, die Bilder von Deinem süßen kleinen Barkelsby-Rudelchen zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude bei der Aufzucht.. und wenn sie eines Tages ausziehen in die große weite Welt, wünsche ich jedem einzelnen Manchester einen schönen und glücklichen Lebensplatz..

  • #173

    Birkelbach Sigrun (Sonntag, 05 Februar 2017 11:40)

    Liebe Familie Heine,
    Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem außerordentlich schönen Wurf! Mal wieder tolle und stimmungsvolle Fotos von satten und zufriedenen Welpen mit einer aufmerksamen und liebevollen Hundemutter. So sieht gute Aufzucht aus!
    Herzliche Grüsse,
    Sigrun Birkelbach

  • #172

    Kathy und Oliver L. (Freitag, 04 November 2016 16:58)

    Es war ein sehr schöner Tag, den wir mit Euch, und den tollen Vierbeinern verbringen durften. Alles ist so, wie auf den Fotos zu sehen ist. Man fühlt sich sofort wohl, als wäre man schon oft da gewesen. Hier stimmen Welpenfotos mit der Realität überein. Ihr seit sehr Gastfreundlich, authentisch und die Zeit verging wie im Flug. Natürlich muss man sich in Eure wundervollen Welpen verlieben und wir können es kaum erwarten, bis wir unsere kleine Dona Haylee wiedersehen dürfen.

  • #171

    Christa Roovers (Samstag, 20 Juni 2015 20:03)

    Ich gratuliere euch (auch auf diesem Wege) recht herzlich zu eurem großen Erfolg auf der World Dog Show in Mailand. Weiter so!!!!!

  • #170

    Svetlana (Mittwoch, 28 Januar 2015 13:55)

    Beautiful web-site and dogs! Big congrats and best regards!
    Svetlana, http://starlightsmagic.com/

  • #169

    Christa Roovers (Montag, 01 September 2014 23:53)

    Ich gratuliere euch zum doppelten Erfolg: dem Klubjugendsiegertitel für eure Kleine & zur Geburt der neuen "von Barkelsby"-Familienmitglieder!
    Weiter so...

  • #168

    Hedi Friedrich (Montag, 21 Juli 2014 09:13)

    Auch hier noch einmal "Herzlichen Glückwunsch"
    zu euren tollen Erfolgen in Folge !
    Liebe Grüße vom Zarenhof
    Hedi und unsere Schwarzen Terrier ;)

  • #167

    Stephan (Freitag, 13 Juni 2014 18:46)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #166

    Max Wolf (Donnerstag, 29 Mai 2014 10:44)

    Hi Familie Heine, eine sehr schöne Homepage.. habt ihr da gebastelt.
    Freu mich schon.. wenn ich euch in Gießen kennenlernen darf.
    Mit erfahrenen Menschen.. kontakt zu haben, da ich doch.. einiges dazu lernen werde, was positiv.. für die Haltung meines Hundes ist. MGF Max

  • #165

    Heidi Ehlis (Dienstag, 15 April 2014 15:16)

    Liebe Iris, lieber Uwe....eine wirklich gelungene Hompage!! Liebevolle und lebensfrohe Fotos von Euren "Schätzen"! Auch die einzelnen Zitate unter den Bildern sind wunderbar gewählt und zutreffend. Es macht Spaß "durchzustöbern". Liebe Grüße - Heidi, Edgar + Finn

  • #164

    Familie Lehner (Donnerstag, 14 November 2013 08:59)

    Hallo Frau Heine

    Nachdem wir ihre Hunde schon bewundern durften
    haben wir nun auch Ihre Hompage angeschaut.
    Eine sehr schöne ansprechende Seite.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Wurf und
    am meisten auf einen Welpen aus ihrer Zucht.
    Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich und ihre Hunde
    soviel Zeit für uns genommen haben.

    Liebe Grüße Familie Lehner

  • #163

    Brigitte Rein (Samstag, 19 Oktober 2013 18:23)

    Hallo Iris,
    habe mir gerade mal Deine wunderschönen Hunde angesehen.
    Superschöne Hunde. Dein Mann hat mir gerade einen in natura gezeigt.
    Sehr schöne Homepage. Klasse gemacht, mit klasse Fotos.

    VlG von Brigitte, die Nachbarin von Karin und Bodo

  • #162

    Sabine und Thomas (Donnerstag, 20 Juni 2013 11:07)

    Super!! Glückwunsch zu Euerem 6-Wurf.Viel Spaß und alles Gute für Mama, Papa und die Welpen.
    Liebe Grüße aus dem Harz

  • #161

    Christa (Sonntag, 16 Juni 2013 11:20)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen "Barkelsbys" Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt viel Freude und wenig Streß mit den Kleinen.Ich freue mich schon auf die ersten Fotos...

  • #160

    Barbara Heitze (Samstag, 15 Juni 2013 23:28)

    Hallo ihr Lieben,

    wow, sechs auf einen Streich, da kann man nur Herzlichen Glückwunsch sagen. Devi, das hast du super hinbekommen.

    LG.
    Bärbel mit ihrer Aussie-Bande

  • #159

    Zsuzsanna & István (Montag, 27 Mai 2013 15:23)

    Congratulations on the success in Hungary.
    They have a nice homepage with beautiful dogs that we have seen in Hungary.
    When they get puppies we fall in love with the breed, want one from their breeding.

  • #158

    Panna (Sonntag, 24 Februar 2013 15:58)

    Hallo Iris ,
    schöne Homepage mit noch schöneren Hunden!!
    Grüße aus dem bergischen Land

  • #157

    Nico und Benny (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:17)

    Und wir sind es schooooooon wieder…

    Also: Ihr Lieben!
    Noch’n Gedicht:
    (diesmal von Nico)

    So schnell vergangen ist die Zeit,
    nun ist es bald bei mir soweit.
    11 wird man nicht alle Tage
    dies feiern wir, gar keine Frage.

    Bei gutem Essen; Hundebier
    gibts eine Party hier bei mir!
    Drum lade ich Euch herzlichst ein,
    bei diesem Fest dabei zu sein!

    Wir sehen uns dann am 03.03.13 im Geburtstagsgästebuch!
    Viele liebe Grüße Euer Nico

  • #156

    Nico und Benny (Dienstag, 05 Februar 2013 10:59)

    Ein schnuffiger Gruß Ihr Lieben!
    Juchu! Der doofe Januar ist `rum, dann kann es nur wieder aufwärts gehen! Obwohl es bei uns nur regnet und stürmt, dass man fast aus dem Fell geblasen wird… Ja, auf die Gartenzeit müssen wir leider noch ein wenig warten. Dafür helfen wir Frauchen beim Häkeln – die Wollknäule wegschleppen und ansabbern und so… muss ja auch getan werden.

    Also, lasst Euch den Februar nicht lang werden!
    Alles Liebe von Nico und Benny

  • #155

    Burkhard (Freitag, 25 Januar 2013 08:04)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Münster und Schalke an der A43

  • #154

    Nico und Benny (Freitag, 11 Januar 2013 08:45)

    Liebe Schnuffelfreunde:

    Unser Wünschlein kommt ganz leis’
    zu Eurer Tür herein,
    es möchte Euch zum neuen Jahr’
    ganz lieb und herzlich sein!

    Lange haben wir nichts von uns hören lassen… aber da hatte Frauchen Schuld! Die konnte immer nicht! Und wenn sie mal gekonnt hätte, dann wollte sie nicht! Das kann und muss also nur besser werden, wir kümmern uns drum, sonst werden wir mal gehörig mit ihr streiten!
    Aber Hauptsache ist doch: Euch geht es gut und Ihr seid schön ins neue Jahr gerutscht! Inzwischen ist ja der Januar – der Monat, den die wenigsten mögen – auch schon wieder fast halb herum, es kann also nur besser werden!
    Wir lassen Euch ganz liebe Grüße da und pfoten mal weiter, damit auch die anderen Webfreunde merken, dass wir noch da sind…
    Eure Kumpel Nico und Benny

  • #153

    Alexandra (Donnerstag, 10 Januar 2013 00:31)

    Ich wollte mich für Ihre tolle Seite bedanken. Mit viel Liebe zum Detail und wunderbaren Zitaten! Habe heute durch einen DNA Test meines Mischlingshundes aus dem Tierschutz (Spanien) erfahren dass ein Manchester Terrier in Ihm steckt. Als ich dann die Rassenbeschreibung gelesen habe, dachte ich nur JA DAS BESCHREIBT GENAU MEINEN HUND ANTON! Danke und einen lieben Gruß aus Darmstadt!

  • #152

    Christa (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:43)

    Ich wünsche Euch auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glück und Gesundheit & natürlich jede Menge Freude mit euren Manchester Terriern !!
    Christa & die "Rheinhorst-Gang"

  • #151

    Franka (Mittwoch, 19 Dezember 2012 13:52)

    _____$$____________
    ____$__$___________$$$
    ___$____$_________$$$$$
    __$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
    _____$$__________$$$$$$$
    __$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
    __$___$$__$__
    __$____$__$_________★
    __$_______$____★
    __$_______$_____
    __$_______$____
    __$_______$____
    __$_______$__
    __$_______$____
    __$_______$______,
    __$_______$____
    __$_______$___★

    Wir wünschen Euch und natürlich auch den Vierbeinern, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    - das KasperCocker - Rudel-

  • #150

    Nico und Benny (Mittwoch, 05 Dezember 2012 10:16)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir kommen schnell vorbeigewuffelt, um Euch eine wundervolle und besinnliche Adventszeit zu wünschen! Lasst es Euch so richtig gut gehen, genießt die Kerzen, die Kekse und die Weihnachtsmärkte und wenn das Wetter mal nicht so richtig mitspielt, dann macht es Euch drinnen so richtig gemütlich!
    Und wisst Ihr was? Morgen kommt schon der Nikolaus! Die Menschen stellen ja ihre Schuhe vor die Tür, wir nehmen da lieber unsere Futternäpfe, da passt auch mehr rein! Und artig waren wir ja auch ... aber sollte der Nikolaus mit seiner Rute kommen, dann lassen wir ihn gar nicht erst ins Haus!
    Viele liebe Vorweihnachtsgrüße senden Euch Nico und Benny

  • #149

    fototraum (Dienstag, 04 Dezember 2012 09:35)

    Das Fest der Hoffnung und des Lichtes
    Es rückt nun näher Tag für Tag
    Geborgenheit und Glück verspricht es
    Vertrauen, was auch kommen mag

    Legt ab die Hast, besinnt euch wieder
    Was dieses Fest im Ursprung war
    Es strahlte einst ein Stern hernieder
    Er leuchtet seitdem immerdar

    Er will uns wärmen, Hoffnung geben
    Und säen frohe Zuversicht
    In jedes Erdenmenschen Leben
    Vergessen wir die Botschaft nicht

    Vor lauter Jagd nach den Geschenken
    In Unrast und Geschäftigkeit
    Vor lauter kurzem Alltagsdenken
    Vor lauter Lärm und Heftigkeit

    Vor lauter Glanz und lauter Flimmer
    Und herrlichem Geschenkpapier
    Vor heimeligen Kerzenschimmer
    Vor lauter Fernsehspaß beim Bier

    Gedenket jener hier auf Erden
    Die auf der Schattenseite sind
    Der Alten, Schwachen, Ausgezehrten
    Der Mutter mit dem kranken Kind

    Auch jener, die mit Hass geschlagen
    In Rache die Erfüllung sehn
    Und die in Wahnsinnstaten wagen
    Sich an der Menschheit zu vergehn

    Lasst dieses Fest vor allen Dingen
    Ein Fest euch der Besinnung sein
    Und Frieden in die Herzen bringen
    Und mit ihm Kraft, um zu verzeihen
    Horst Winkler

    LG Isabella

  • #148

    Hans und Antje (Donnerstag, 29 November 2012 17:14)

    Hallo ihr Lieben.
    Wir wünschen euch eine wunderschöne und entspannte Adventszeit mit Weihnachtsmarktbummel, langen Spaziergängen und Kuschelabende in der warmen Stube.
    Liebe Grüsse und Knuddels von
    Hans und Antje

  • #147

    Oscar (Mittwoch, 21 November 2012 15:27)

    EIN LIEBES ╠═╣ A L L O

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und lasse liebe Grüsse da

    ”)_(”)_.-”"-.,/)
    ; . . ‘; -._ , ‘)_
    ( o_, )’ __ ) ‘-._)

    Oscar

  • #146

    Nico und Benny (Montag, 19 November 2012 11:36)

    *Schnuffel schnuffel schnnuffel*
    Huch, Ihr seid ja da! Hallo erstmal! Nicht erschrecken, wir schnüffeln uns nur gerade mal durch Eure Neuigkeiten!

    So, jetzt müssen wir aber wieder nach Hause. Frauchen beim Putzen helfen. Hat Nico ja auch in seinem Monatsbeller geschrieben. Ein echt undankbarer Job!
    Viele liebe Grüße von Nico und Benny

  • #145

    Nico und Benny (Mittwoch, 31 Oktober 2012 11:23)

    Buuuuh!


    Es ist ja heute Halloween
    wir deshalb um die Häuser zieh’n
    wir jagen böse Geister fern
    und hätten dafür allzu gern
    ein wenig Leckres von euch Leut’
    damit uns dieser Abend freut.

    Die allerschnuffigsten Halloweengrüße senden Euch Nico und Benny

  • #144

    Hans und Antje (Freitag, 26 Oktober 2012 14:47)

    Huuuuuuh ihr Lieben.
    Gespenster durch die Straßen zieh`n.
    Heute Nacht ist Halloween.
    Das Grauen schleicht von Haus zu Haus
    und klingelt alle Leute raus.
    Der Rübengeist hat uns geschickt
    und so sind wir hier angerückt.
    Wir zischen, heulen und wir schreien,
    tanzen den Hexenringelreien.
    Gebt ihr uns etwas Süßes aus,
    ziehen weiter wir ins Nebenhaus.

    Liebe Grüsse zum Wochenende
    Hans und Antje

  • #143

    Nico und Benny (Mittwoch, 24 Oktober 2012 11:25)

    Booooo! Booooo!
    Halloween naht! Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserer gruseligen Halloweenparty am 31.10.12 in unserem Partygästebuch ein! Wir verkleiden uns alle ganz schrecklich und machen dann die Nachbarschaft unsicher! Die werden gucken, wenn ganz viele Hundis vor der Tür stehen und gruselige Sprüche wuffeln! Dann kriegen wir bestimmt ganz viel Wurst und Käse! Wir freuen uns schon ganz doll! Viele liebe Grüße von Nico und Benny

  • #142

    Nico und Benny (Mittwoch, 17 Oktober 2012 17:37)

    Wøff Ihr Lieben! Wir melden uns aus dem Urlaub in Dänemark zurück! Und jetzt müssen wir uns erst einmal überall umsehen, ob es Euch auch allen gut geht! Wenn Ihr Bilder gucken möchtet: Wir haben sie auf unsere HP eingestellt!
    Brrrr, was für ein Herbstwetter! War in Dänemark aber auch so…, das hat uns trotzdem nicht vom Baden abgehalten. Na, ab Morgen soll es ja wieder besser werden – schauen wir mal!
    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny!

  • #141

    khayamandi (Samstag, 06 Oktober 2012 17:59)

    Hallo,
    wir waren kurz auf Stippvisite hier und sind auf der schönen HP hängen geblieben. Wunderschöne Hunde.
    Wollen nun aber nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    LG ...und wir kommen bestimmt bald mal wieder vorbei.

  • #140

    Marina (Freitag, 21 September 2012 12:43)

    haben z.zt.einen rotti und mein mann will später einen dobermann haben, aber haben jetzt mit dieser rasse die perfekte mischung gefunden fürs alter.toll.soll unser rotti noch lange leben, sie ist so folgsam und liebebedürftig(kein böser kampfhund), danach wird es ein manchester terrier.macht weiter so

  • #139

    Houllé Stéphanie (Montag, 17 September 2012 12:49)

    LG aus Frankreich, Ihre Bildergalerie ist sehr Schöne.
    Bis bald.
    Stéphanie,Romain und unsere Bedlingtons

  • #138

    Nico und Benny (Sonntag, 16 September 2012 21:44)

    Ein herzliches Wuff Ihr Lieben!
    Lange haben wir nichts von uns hören lassen und das tut uns echt leid… aber jetzt wird bestimmt alles wieder besser! Benny geht’s schon wieder recht gut, Nico geht’s super und Neuigkeiten haben wir auch! Wir haben uns nämlich ein neues Outfit zugelegt, damit Ihr noch besser bei uns herumschnüffeln könnt!
    So – jetzt schnüffeln wir aber erst einmal, was es bei Euch so Neues gibt…
    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

  • #137

    Hans und Antje (Samstag, 15 September 2012 14:31)

    Hallo liebe Iris.
    Wie geht es euch? So ganz langsam müssen wir uns wohl auf den Herbst einstellen und den Sommer verabschieden. Aber es ist doch eine schöne Jahreszeit, oder?
    Wir senden euch ganz liebe Grüsse und wünschen ein wunderschönes Wochenende
    Hans und Antje

  • #136

    Helga & Luigi (Donnerstag, 13 September 2012 22:34)

    Hallo liebe Iris - Gabriele...
    Wuff wuff Barkelsby Manchester Kumpels & Kumpelinen...

    Schon sehr lange haben wir nicht mehr in Euer Pfotenbuch hinein gebellt.

    Hoffe, es geht den Manchestern und ihrem Frauchen gut und alles ist gesund und putzmunter.

    Wir war auf der Klubsiegerschau am 26.08.12in Bensheim als Zuschauer und standen am Ring 3 der Parson Russell Terrier, die im Freien gerichtet wurden.

    Tja und erst zu Hause blätterte ich den Katalog gründlicher durch und sah, dass ihr in der Halle Ring 4 gerichtet wurde.

    Wirklich schade, ich hätte Dich sehr gerne persönlich kennen gelernt.
    Bin z.Zt. per E-Mail nicht erreichbar, bekomme eine Neue und werde es Dir nächste Woch mitteilen.

    Ein schönes und sonniges herbstliches Wochenende wünsche ich Dir und Deinen erfolgreichen Manchester Terriern.

    Liebe Grüße
    Helga mit Luigi

  • #135

    Christa (Sonntag, 05 August 2012 01:07)

    Hallo Iris!
    Ich wollte nur kurz zu dem hervorragenden Titelbild der August-Ausgabe des "Terriers" gratulieren. Eine wirklich gelungene Reklame für die Manchester Terrier im Allgemeinen und den Zwinger "Von Barkelsby" im Besonderen!

  • #134

    Nico und Benny (Dienstag, 24 Juli 2012 12:40)

    Schnuff liebe Freunde!
    Heute komme ich nur schnell vorbeigehumpelt, um Euch meinen Brief in den Briefkasten zu werfen! Ihr seid nämlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11.08.2012 (oder wie Ihr eben könnt…) wuffig eingeladen! Neun Jahre wird man schließlich nur einmal und das muss gefeiert werden!
    Wir sehen uns dann in meinem Geburtstagsbuch! Bringt gute Laune mit – für den Rest ist gesorgt.
    Viele liebe Schlabberbussis sendet Euch Benny

  • #133

    Arcas (Freitag, 13 Juli 2012 15:14)

    Hallo Ihr lieben..

    Laaange war ich nicht mehr im Internet unterwegs.. aber ich hab euch nicht vergessen.. Ich bin auf der Suche nach dem Sommer? Habt ihr ihn gesehen? hat er sich bei euch versteckt? Hier regnets ohne ende.. und kalt ist es auch.. Zum Glück hab ich eine Decke zum drunterkuscheln..
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche..

    Ganz liebe Pinschi-Grüße
    Arcas und Frauchen

  • #132

    Nico und Benny (Donnerstag, 12 Juli 2012 16:40)

    Ein liebes Wuffi senden wir Euch!
    Lange haben wir uns nicht gemeldet, da Benny wieder krank ist. Seine Hüfte macht ihm ziemliche Probleme und wir hoffen, dass wir es mit Hilfe unseres Tierarztes wieder gut und ohne OP in den Griff bekommen können.
    Trotz allem haben wir uns auf die Pfoten gemacht, um bei Euch mal wieder vorbei zu schauen und nach Neuigkeiten Ausschau zu halten! Und natürlich, um Euch gaaaaanz liebe Grüße mitzubringen!
    Ach, wisst Ihr eigentlich, was Federn, Fahnen und ein Sattel sind? Nein? Das erfahrt Ihr in Nicos neuem Monatsbeller!
    Wir wünschen Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal wuffen Euch Nico und Benny


  • #131

    Nico und Benny (Dienstag, 26 Juni 2012 08:36)

    Wuffi Barclay und Rudel!
    Was ist bloß mit dem Wetter los? Hier gießt es seit Sonntag Morgen in Strömen! Ob das mal wieder besser wird??? Wir wollen in den Garten! Denn ist heute wieder spazieren-schwimmen angesagt (durch die ganzen Pfützen). Wir haben doch die Badesaison schon eingewufft, aber so haben wir das nicht gemeint! Da haben wir eher an den Strand gedacht! Waren wir denn zu früh? Vielleicht sieht es ja bei Euch besser aus. Oder nicht? Wie verbringt Ihr denn solche doofen Regentage? Vielleicht habt Ihr ja eine Anregung für uns…
    Liebe Schlabberbussis senden Euch Nico und Benny

  • #130

    Hans und Antje (Freitag, 15 Juni 2012 17:22)

    Hallo ihr Lieben.
    Wie gehts euch?
    Bei uns hat sich jetzt endlich die Sonne gezeigt. Hoffentlich bleibt sie noch bis Sonntag, denn wir wollen zum Erdbeerhof und kleine rote Früchtchen naschen.
    Für euch ein wunderschönes entspanntes Wochenende und lasst es euch gutgehen.
    Hans und Antje

  • #129

    Ursula (Freitag, 08 Juni 2012 19:48)

    interessante website :D und tolle Hunde.
    es kann sein das es nur an meinem blöden pc mal wieder liegt aber die toplisten haben sich bei mir nicht laden lassen :/

    Gruß aus der Eifel
    Ursula Heinelt

  • #128

    Hans und Antje (Donnerstag, 24 Mai 2012 14:16)

    Liebe Iris.
    Ist es nicht ein herrliches Wetter?
    Endlich Sonne pur und noch nicht zu heiss. Bei euch auch?
    Wir wünschen euch noch eine tolle Restwoche und ein frohes und entspanntes Pfingstfest.
    Liebe Grüsse von
    Hans und Antje

  • #127

    Nico und Benny (Montag, 07 Mai 2012 11:58)

    Huhu! Wir sinds mal wieder!
    Geht’s Euch denn gut? Das hoffen wir doch mal ganz doll! Uns geht’s nämlich im Moment so richtig gut: Den ganzen Tag – wenn Frauchen zuhause ist – ist nämlich wieder die Terrassentür auf und wir können so oft rein und raus laufen, wie wir wollen! Herrlich! Jetzt, wo der Mai da ist, kann es auch nur noch immer besser werden, nicht?! Genießen wir dieses schöne Wuffelwetter! Und wenn es denn doch mal regnet, dann brauchen die Blümchen das, so muss man es sehen.
    Viele liebe Grüße senden Euch Nico und Benny

  • #126

    Nico und Benny (Donnerstag, 19 April 2012 20:32)

    Wuffi!
    Brrrr, was für ein Aprilwetter! Bei Sonne geht man los, bei Regen kommt man wieder oder umgekehrt. Aber die schlauen Wettermenschen sagen ja, dass die Chancen auf einen guten Sommer besser stehen, wenn es im April noch nicht so schön draußen ist. Na, wenn das so ist, dann wollen wir uns mal nicht beschweren und auf den tollen Sommer warten!

    Geht es Euch gut? Bei uns sind wieder alle wohlauf – wuff sei Dank! Benny muss ja schließlich fit sein um alle Buh-Männer aus unserem Garten zu vertreiben. Er glaubt da ja so fest dran, dass er sogar seinen Monatsbeller über diese Gestalten geschrieben hat! Und wisst Ihr was? Eine unserer Web-Hundefreundinnen sieht auch Buh-Männer, das hat sie uns geschrieben! Was sagt Ihr dazu?

    So, jetzt müssen wir mal weiter. Mal sehen, ob wir wieder nass werden. Liebe Schlabberbussis senden Euch Nico und Benny